Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT-Lexikon-mit-Verzeichnis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich werde Heute nachmittag ein Mod ins Board einbauen der die Wörter im Board erkennen tut wie AU, KD, emu usw und diese beschreibt wenn man mit der Maus drüber fährt. Da kann man das was du hier versuchst nahe zu bringen eintragen. Das würde bestimmt so manchen User sehr helfen denn für so einige es Chinesisch was wir hier schreiben :)
 
Fachchinesisch

Hi, dazu folgendes....

Also wenn ich ADR hören will ohne vorher das AFC mit AGC einzuschalten, dann hoffe ich, dass der (das?) Apogäum nicht zu hoch ist. Denn mit einem BER macht das dann keinen Spaß mehr:Sonrisa::smile::Sonrisa:.

So, jetzt Ihr, der S.
 
Zurück
Oben