Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Karte für 7 64bit, HD fähig (ARD, ZDF)

ice_71

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine Sat Karte, die ARD und ZDF in HD empfangen kann.

Die Karte muss unter Windows 7 64bit fehlerfrei funktionieren.
Habe gelesen, dass einige Karten mit 64bit OS nicht klarkommen.

Danke
 
AW: Sat Karte für 7 64bit, HD fähig (ARD, ZDF)

Ich kann Dir die TT-connect S2-3650 ob mit oder ohne CI empfehlen, läuft bei mir unter Win7 64bit ohne Probs mit der SW DVBViewer!
Ist aber keine Karte, sondern geht über USB, hat aber meiner Meinung nach nur Vorteile!

LG
extra
 
AW: Sat Karte für 7 64bit, HD fähig (ARD, ZDF)

Würde die Technotrend auch mit dem Mediacenter von Win 7 zusammenarbeiten ?
Ich würde das Ganze nämlich gern fernbedienen können.

Danke
 
AW: Sat Karte für 7 64bit, HD fähig (ARD, ZDF)

Sollte gehen, da die Treiber "Standard" BDA Treiber sind, ich habe es mal mit Vista getestet, da ging es, ist aber schon ein paar Monde her..., Du kannst es aber auch mit dem DVBViewer und der beiliegenden FB bedienen, nur mal so als Info..

LG
extra
 
Zurück
Oben