Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat > IP Signal von Fritzbox an Fernseher ohne Sat-IP Empfänger

el_rumpo

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich plane eine Selfsat IP 36 mit Powerlan an meine Fritzbox 6490 zu verbinden. Den Fernseher (Toshiba 55u7653db) könnte ich mit dem Selfsat wifi dongle einbinden, aber da ich hd+ und sky einbinden will brauche ich wahrscheinlich eher einen sat>ip receiver mit ci+ slot.
Habt ihr einen Tip für mich?

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Sat > IP Signal von Fritzbox an Fernseher ohne Sat-IP Empfänger

IP SAT in Verbindung mit PayTV macht mehr Ärger als Spaß, würde das an deiner Steller nochmal überdenken und die Zeit lieber in das Verlegen von ein paar Kabeln investieren.

-supraracer
 
Zurück
Oben