Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat HD Box

Registriert
12. September 2009
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
592
Punkte
273
Ich suche einen billigen HD Sat receiver der Cccam oder Oscam kann, mit HDMI. Am besten HD Linux Box die nicht zu kompliziert ist. Am liebsten war mir DM Clone HD Box aber die übersteigt mein Budget!!! Maximal bis 100€!!!

MfG!!!!
 
AW: Sat HD Box

Für 100€ ne real Linuxbox, GoldenMedia990 oder Argu Pingulux, billiger kommste an keine real Linuxbox!
 
AW: Sat HD Box

Oscam: Die Fulan Recies, z.B. Pingulux, GM 990 usw. die liegen aber knapp über 100.-€

CCCam: Optimuss u.o. Arivia 102, beide so ca. 60.-€ wobei die Optimuss die bessere Ausstattung hat (aber CCCam ist fest eingebaut)
 
AW: Sat HD Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind Ariva und Optimuss schwer als Klient zum einrichten? Ausstattung ist mir eigentlich unwichtig, einzige Anspruch den ich an die Box stelle ist das die HDMI Anschluss hat und CCcam oder Oscam kann und nicht al zu kompliziert zum einrichten!!! Ich habe nicht anders außer mit der Dreamboxen zu tun gehabt!!!
 
Zurück
Oben