Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Finder Messgerär SW9626

Papabär123

Ist oft hier
Hallo leute,ich habe den genanten satfinder.Ich wolte eine andere soft drauf machen und nun geht das gerät nicht mehr.die leuchten leuchten aber in Desply geht garnichts mehr,kein menu sistem,ich bin nach der suche auf einen satillien meter tools,von pc über rs232 durchfüren.Brauche drineng hilfe,Danke.

AW: Sat Finder Messgerär SW9626

Wende Dich doch an deren hotline:
.
Sie werben ja damit.
Viel freude wirst Du mit dem gerät m.e aber nicht mehr haben, da es nur dvb-s kann lt. datenblatt.

Für den pc brauchst Du dann erstmal eine sat-karte und dann sowas hier:

Hi

Alternativ kannst Du Dich an den Sat Shop Deines Vertrauens wenden. Meiner kommt vorbei und stellt die Schüssel für ca. 30 €uro fachgerecht ein.

Wende Dich doch an deren hotline:
.
Sie werben ja damit.
Viel freude wirst Du mit dem gerät m.e aber nicht mehr haben, da es nur dvb-s kann lt. datenblatt.

Für den pc brauchst Du dann erstmal eine sat-karte und dann sowas hier:
Danke für die Antwort,das dumste von mir wahr das ich nicht direkt bei den satlink gekauft habe,und kann ich nicht auf ihre seite sich anmelden und die servise nutzen,Das Gerät hat noch 14 Tage Garanti rükgabe,da ich es selber kapput gemacht habe ist es eine frage ob die mir das Gerät umtauschen???Das Gerät kann auch S2.Ich habe was gelessen, es gibt dafür ein programm sat meter tool und geht mit rs232 aber für das Gerät finde ich nichts.Fastsatfinder habe ich auch,es begann auch damit,ich habe meine sat liste geendert und wolte es per usb auf das Gerät übersreiben,er hat die upgrade auch gemacht aber nichts geendert,stunden lang gewartet nicht passiert.dann dachte ich mache eine andere soft drauf ,ich hatte die von 1.46 und drauf gemacht 1.45.und danach geht nichts,ich vermute der bootloader ist kaput,er geht an aber ich kann da nichts machen,es gibt kein menu.

Vielleicht kann satlink es retten

...@Papabär123, ist aber nicht dein Ernst das du mit so einem Gerät Satanlagen Kundendienst machst, oder?

Das Ding taugt doch wirklich nur für einen Hobbybastler mal seine und die Antenne des Nachbarn einzustellen.
Zu einer komplizierteren Fehlersuche in größeren Anlagen ist das Ding doch nicht zu gebrauchen.

..tut mir leid, aber ich mache Antennenbau beruflich, da geht so ein Ding gerade mal um eine einfache Sat-Antenne einzurichten.

Ich verwende dazu sowas.

oder zum schnellen einstellen

Zurück
Oben