Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Ezy-Box 8000 SKY Sport HD2 nicht empfangbar

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
HI
Kan mir jemad weiterhelfen`?
ich bekomme mit dem im Titel genanten Reciever kein SKY Sport HD2.
Ich habe schon mehrer Durchlaufe mit dem Kanalfinder gemacht. Habe auch die Frequenzen im Transponder eingegeben.
Sky Sport HD1 Bekomme ich aber nicht Sky Sport HD 2.
Mit einem anderen Reciever bekomm ich Sky Sport HD 2 also kann es nur an diesem REciever liegen oder?
MFG
 
Zurück
Oben