Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Angel Keyupdater

AW: Sat Angel Keyupdater

Stimmt, wird nicht mehr gepflegt, bzw. aktualisiert, Projekt eingestellt...

Eine Alternative ist folgendes: "HackSat Keyupdater 1.1", hab ich aber nicht getestet!

Aber vorher den Angel Updater deinstalieren!
 
AW: Sat Angel Keyupdater

Habe mal den HackSat , genau so wie Satangel, temporär installiert , konnte ihn aber auf der Giga nach Neustart nirgends finden !
 
AW: Sat Angel Keyupdater

lasst mir mal eine Version zukommen, ich schau mir das mal an ;)
 
AW: Sat Angel Keyupdater

Link ist nicht mehr aktiv.
Mit dem hat es geklappt: << bitte keine Fremdlinks. Wenn, dann bei uns uppen>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sat Angel Keyupdater

Hey Freunde gibt es hierbei eine Lösung mittlerweile?
Also die KEYs für mtv dance usw..haben sich wohl geändert dadurch hab ich bemerkt, das der sat angle keyupater nicht mehr funtzt das ist echt schaffe. Wäre über eine alternative sehr dankbar...

Grüße und Danke
 
AW: Sat Angel Keyupdater

hey freunde kann mir jemand sagen wieso ich bei meiner Dm mit 1.6 imemr diesen fehler bei der installation bekomme??IPKG error status: collected errors?!?

hab es hier aus dem board runter geladen (siehe link oben).

vg und danke
 
AW: Sat Angel Keyupdater

du bist in gigablue bereich und nicht im dreambox zone

versuch mal mit DNA-Updater.
 
AW: Sat Angel Keyupdater

ja ich weiß aber der ist ja sowohl für oe 2.0 als auch für 1.6 laut datei namen...

update: hab einen anderen gefunden DNA-Updater version 0.6 der vorher war 0.5 ...aber auch damit gibts den selben fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat Angel Keyupdater

Bei mir funzt der DNA Updater mit OM 2 einwandfrei , habe heute gerade wieder die neuen Austriasat Keys geladen ! Mittlerweile gibt es schon die Version E2 V 1.0 !
 
AW: Sat Angel Keyupdater

Ja bei mir jetzt auch das installieren über ipk ging nicht musste es über telnet machen und das ging dann.....
 
Zurück
Oben