Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bada Handys Support Samsung Wave Freischalte Code/Software

sash1980

Newbie
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
es gibt doch sicher eine software für das samsung wave womit man das handy freischalten kann oder? suche schon die ganze zeit finde aber leider nichts im google, oder die seiten sind gesperrt.

hoffe mir kann jemand helfen!

danke
 
AW: Samsung Wave Freischalte Code/Software

Welches Wave und was willst Du freischalten?

Netlock, Simlock or what?
 
AW: Samsung Wave Freischalte Code/Software

habe mir das samsung wave s8500 bestellt hat aber einen 3 Simlock(österreich) bekomme es diese woche und suche eben eine software dafür
 
AW: Samsung Wave Freischalte Code/Software

das programm was zum schluss steht hab ich mir schon runtergeladen! aber wave ist da nicht gelistet, vieleicht erkennt er des wenn es angeschlossen ist! habe sogar einen Credit bei der software!
 
AW: Samsung Wave Freischalte Code/Software

Meinst den multiloader?, Das paßt schon, habe meines ebenfalls so debrandet!

Wie gesagt, wichtig ist: Kein Netlock, kein Simlock, sonst freezt es und es kostet ~15€ zum freischalten!

Have phun und drücke den "Danke"- Knopf wenn Du glücklich geworden bist :)
 
AW: Samsung Wave Freischalte Code/Software

simlock ist auf "3" denn will ich eben weghaben das ist eben die frage was ich die ganze zeit stelle^^
 
Zurück
Oben