Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Samsung UE46D8080YWXZG

michi123

Newbie
hallo leute,

bin gerade dabei, meinen 46" Samsung 3D-TV UE46D8080YSXZG 800Hz ( ) zu verkaufen. deswegen würde ich mal gerne wissen was ich dafür noch verlangen kann.
der tv ist 1,5 jahre alt und wurde von mir neu beim mediamarkt für 1899,- gekauft.
ich habe auf der Rückseite des tv´s noch LED´s von Paulmann angebracht, sozusagen als Hintergrundbeleuchtung die in sämtlichen RGB Farben leuchten - Fernbedienung für die LED´s ist natürlich auch dabei.
Desweiteren löppt SamyGo auf dem TV. Neben dem schönen Standfuß ist noch eine Wandhalterung dabei und Rechnung von dem schönen Stück liegt auch noch vor. 3 3D-Brillen gebe ich auch noch dazu - das sind einmal die 2 die beim Kauf schon dabei waren, und die SSG-3700CR ( )

sind 1000€ zu viel?

könntet ihr mir da bitte ein wenig rat geben? vielen Dank schonmal!!!

lg Michi

AW: Samsung UE46D8080YWXZG

Den höherwertigen UE 46ES 8090 incl. ein Samsung Tab 10.1 hatte ich auch vor 1 1/2 Jahren über für 1399,-€ gekauft

Deine Preisvorstellung dürfte mehr als überzogen sein, du kannst davon ausgehen das
ein 1 jahr alter LED nur noch gut die Hälfte wert ist , beim fortschreiten der Technik und
den aktuellen Preisverfall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben