hallo leute,
bin gerade dabei, meinen 46" Samsung 3D-TV UE46D8080YSXZG 800Hz (
der tv ist 1,5 jahre alt und wurde von mir neu beim mediamarkt für 1899,- gekauft.
ich habe auf der Rückseite des tv´s noch LED´s von Paulmann angebracht, sozusagen als Hintergrundbeleuchtung die in sämtlichen RGB Farben leuchten - Fernbedienung für die LED´s ist natürlich auch dabei.
Desweiteren löppt SamyGo auf dem TV. Neben dem schönen Standfuß ist noch eine Wandhalterung dabei und Rechnung von dem schönen Stück liegt auch noch vor. 3 3D-Brillen gebe ich auch noch dazu - das sind einmal die 2 die beim Kauf schon dabei waren, und die SSG-3700CR (
sind 1000€ zu viel?
könntet ihr mir da bitte ein wenig rat geben? vielen Dank schonmal!!!
lg Michi
bin gerade dabei, meinen 46" Samsung 3D-TV UE46D8080YSXZG 800Hz (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) zu verkaufen. deswegen würde ich mal gerne wissen was ich dafür noch verlangen kann.der tv ist 1,5 jahre alt und wurde von mir neu beim mediamarkt für 1899,- gekauft.
ich habe auf der Rückseite des tv´s noch LED´s von Paulmann angebracht, sozusagen als Hintergrundbeleuchtung die in sämtlichen RGB Farben leuchten - Fernbedienung für die LED´s ist natürlich auch dabei.
Desweiteren löppt SamyGo auf dem TV. Neben dem schönen Standfuß ist noch eine Wandhalterung dabei und Rechnung von dem schönen Stück liegt auch noch vor. 3 3D-Brillen gebe ich auch noch dazu - das sind einmal die 2 die beim Kauf schon dabei waren, und die SSG-3700CR (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)sind 1000€ zu viel?
könntet ihr mir da bitte ein wenig rat geben? vielen Dank schonmal!!!
lg Michi