Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE40D8090 Service Menü

Satschauer

Ist oft hier
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo.

Mein TV: Samsung UE40D8090 YSXZG Versin 01. (hinten auf Aufkleber)

Mein Sohn(15) war im Service Menü meines Samsung. Laufen tut ja noch alles. Er hat aber unter dem Menüpunkt "Optionen" was verstellt.
Verstellt wurde "Type" und "Front Color"

Kann mir jemand die originale Einstellung dieser beiden Punkte nennen.

In den man hintereinander im Standbymodus "Info-Menü-Mute-Power" drückt gelangt man ins Service Menü.

Seid aber vorsichtig, nix verstellen. Man verstellt was in dem man die rechts-links Taste drückt, also merkt euch was eingestellt ist falls ihr was verstellen bzw. probieren wollt um es wieder zurück stellen zu können.

Raus gehts wieder mit "Power"

Wäre nett, Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung UE40D8090 Service Menü

Hilft mir leider auch nicht viel.

Es geht ja alles wunderbar, sehe keinen Unterschied zu vorher, aber trotzdem hätte ich schon gern diese beiden Werte wieder so wie sie vorher waren.

Falls jemand einen 40D8090 hat, wäre es nett wenn er mal nachschauen würde.
 
AW: Samsung UE40D8090 Service Menü

So, hab mal etwas rumgeforscht im Netz.

Also die "Type" Bezeichnung für den Samsung UE40D8090 hab ich jetzt gefunden: 40A2UF8E

Mir fehlt jetzt nur noch im "Service Menü" unter dem Punkt "Optionen" die richtige Einstellung für "Front Color".

Weiß da jemand was da als Originaleinstellung steht?
 
Zurück
Oben