Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE40C6000 oder LE40C630?

webman

Meister
Registriert
2. August 2009
Beiträge
887
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,

ich möchte mir einen neuen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kaufen als Ersatz für die 66 cm Röhre.

Zur Auswahl stehen der UE40C6000 und der LE40C630. Beide habe ich mir im Laden direkt angesehen und bin selbst von beiden sehr angetan.

Optisch wäre der UE40C6000 natürlich aufgrund des ganz dünnen Designs schöner. Meiner Meinung nach hat er auch das etwas (wenn auch nur geringfügig) bessere Bild gemacht bei den Sendungen die im MM gezeigt wurden.

Es verunsichern mich nur die richtig vielen Aussagen im Internet zum UE40C6000 bzgl. „Clouding“.

Beim LE40C630 habe ich bzgl. „Clouding“ im Gegensatz zum UE40C6000 nichts finden können.

Aktueller Plan meinerseits wäre den UE40C6000 im Internet zu bestellen und mir selbst ein Bild vom „Clouding“ des UE40C6000 zu machen.

Falls das „Clouding“ so schlimm ist wie im Internet beschrieben bzw. mich stört würde ich den UE40C6000 wieder zurückschicken und dann ggf. den LE40C630 nehmen.

Kann von euch ggf. jemand die folgenden Fragen beantworten:

- Hat der LE40C630 wirklich keine Probleme mit „Clouding“?
- Ist das „Clouding“ beim UE40C6000 so „schlimm“ / „extrem“ wir viele im Internet schreiben?
- Kann man das „Clouding“ des UE40C6000 beseitigen?
- Welcher TV von den beiden wäre besser?

cu
 
Zurück
Oben