Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE37D6500 mit Diablo Cam 2.6 WiFi - Geht das?

renne1989

Newbie
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

da ich noch recht unerfahren diesem Bereich bin wollte ich bevor ich Geld ausgebe nachfragen was ich alles benötige bzw. ob es möglich ist mit meinem TV CS mit dem Diablo Cam 2.6 WiFi zu betreiben.

TV: Samsung UE37D6500

Hab mich mal im Forum umgeschaut und auch schon ein paar Beiträge zum meinem Thema gefunden, jedoch war mein TV-Model nicht dabei. (aber andere D6500 Modelle)

Gibt es jemand der mir da weiter helfen kann?

Angedacht war das Bundle "Diablo Cam 2.6 WiFi Cardreader + Cas 3 Plus + Kabel Bundle" zu zulegen, da ich gelesen hab das man CAM Modul noch Programmiern muss.



Gruß
 
AW: Samsung UE37D6500 mit Diablo Cam 2.6 WiFi - Geht das?

Jap funktioniert 1a. Habe exakt selbes Model.

Übrigens, wenn andere D6500er gehen, geht auch dein 37er. Die Zahl nach dem UE ist nur die Angabe der Bilddiagonale in Zoll.

Also wenn z.b. UE55D6500 geht, geht auch dein baugleicher (wenn auch kleinerer) UE37D6500.

Ich habe aber ebenfalls den UE37D6500 mit Diablo Wifi 2.6 (die echte 2.6) mit der neuen UW 2.26 am laufen. 1a!
 
AW: Samsung UE37D6500 mit Diablo Cam 2.6 WiFi - Geht das?

Hi,

das mit der Bildschirmdiagonale habe ich gewusst. Wusste nur nicht ob die Modelle >37" von der Hardware etwas besser bestückt sind. Was meinst du mit "(die echte 2.6)" gibts welche wo die Version nicht drauf ist? Woran erkenne ich das?
 
AW: Samsung UE37D6500 mit Diablo Cam 2.6 WiFi - Geht das?

Manche sind 2.6 bedruckt, haben aber ne 2.5 drin.
Den Unterschied siehst du entweder im CI Menü vom Fernseher, da steht dann die Version, oder im CAS glaube ich.
Da möchte ich mich aber nicht zuweit ausm Fenster lehnen.

Was ich 100%ig weiß ist, das 2.6 nicht immer 2.6 bedeutet. Zu Thema solltest du in diesem Unterforum einiges finden.
 
Zurück
Oben