Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE 65 MU 8009 TXZG in Verbindung mit VU+Duo²

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.509
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.172
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
.... kurz zur Info ... das vorhergehende Szenario zum TiVi gucken:

1. VU Fernbedienung in die Hand nehmen
2. STB Power Button drücken
3. VU+ Duo² schaltet sich ein => TV schaltet sich ein => TV schaltet Teufel Soundbar ein

... laut ..... leise ... Senderwechsel etc. pp ...... alles mit der VU Fernbedienung. (Ich wolte auch nur eine FB auf dem Tisch .... )


.... mit dem neuen Samsung UE65MU8009 funzt, nach einigen Recherchen im Internet die Punkte 1-3 (EIN / AUS) ;)


Das einzige was nicht funktioniert .... ist das Laut / Leise mit der VU+ Duo² Fernbedienung:mad:

Ich kann den "Balken" der Lautstärke von 5 bis 100 wandern lassen .... es ändert sich aber nix an der Lautstärke!!

Nur wenn ich auf Lautstärke "0" gehe .... ist alles "stumm"

Hat da jemand 'ne Lösunfg für??


Ich kann mir kaum vorstellen das ich der einzige VU+ Duo² Besitzer bin .... der seine Lautstärke an einem Samsung 65" TiVi nicht mit der VU+ Fernbedienung umschalten / regeln kann!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung:

... im Samsung TiVi bei den HDMI Eingängen das "HDMI Audio Eingangssignal" von "Bitstream auf PCM umstellen .... ==> Problem gelöst :D


Alles funzt wie gehabt .... mit einer, der VU+, Fernbedienung!
 
Zurück
Oben