Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE 55 MU 7009: wenn ich Fussball schaue ,flimmert der Ball des öfteren.

Iphone3

Hacker
Registriert
27. August 2013
Beiträge
351
Reaktionspunkte
211
Punkte
103
Hallo,habe da ein Problem mit diesen Samsung TV 55 MU7009
wenn ich über die Dreambox 7020 HD angeschlossen per Hdmi Fussball schaue ,flimmert der Ball des öfteren.
hatte schon mehere einstellungen durch probiert aber es ändert sich nichts.
vlt kann mir da jemand einen Tipp geben
Danke
 
meinstens liegt es an dem verbautem panel im TV , da hast du einfach schit gekauft mit bestimmt 50Hz

wenn möglich TV zurück geben und einem anderem beserem suchen
 
hast bis zu 14 tage um es zu testen , aber aus erfahrung sage ich das du einfach was gekauft hast , weil der preis nidrig war , auf qalitet hast du leider nicht geschaut

PS.
black friday heist anders gesagt , die lager sollen leer sein , alle alten modele müsen raus , und du bist leider drauf gefahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
@mattmasch , wenn er ein bilig TV geholt hat , der 50Hz bildwiderholungs rate hat , kann er umstelen was er will , das bild wird nie richtig angezeigt

heligkeit und kontrast hat nichts mit der Hz freqenz zutun ,

ich würd den TV sofort morgen ins karton zurück paken und einfach zurück geben , dann 100€ drauf zahlen und ein anderes model nehmen

es ist genau so wie bei Real , 75" TV für 1300€ , der ist einfach nur gros , aber nichts mehr , die bild qalitet ist besser auf eine alte röhre als bei dem angeblichem 4K für 1300€
 
ok , dann hat er 100 Hz panel drine , aber trotzdem macht er das bild nicht flusig , somit ist es einfach ein mist TV , weil alle die besser sind zeigen keine smieren oder flimmern oder sonstiges
 
ne , meiner macht kein flimmern oder ziht schmieren , auser dem ich hab kein samsung

man kauft etwas was man vorher auch live gesehen hat , und nicht weil es grade im angebot ist

wieso laufen im saturn , mediamarkt , usw. nur BL mit geilen scharfen bilder , wo man die qalitet sehen kann , aber keine filme mit schnellen bewegungen , explosionen usw. ??

na ganz einfach , du solst von der bild qalitet begeistert sein , die bekommst du aber NUR in dem fachmarkt zu sehen , zuhause nach einschalten ist es nicht mehr so geil wie im gescheft

hab ich recht oder hab ich recht ??

oder kauft jeder von euch alles nur weil es im angebot ist , ohne vorher sich darüber zu informieren ??

PS.
geiz ist nicht immer geil :D:D;)
 
Zeig mir doch bitte mal die Stelle hier im Thread wo der TE geschrieben hat, dass der TV im Angebot war.
 
egal ob angebot oder nicht , wenn ich was kaufe und es nicht so funktioniert wie ich möchte , pake ich es und gebe einfach zurück , vor allem wenn er es gestern gekauft hat

liber 100-200€ drauf legen und was beseres kaufen

PS.
sorry jungs , der Samsung ist sowas von geil , das man die dreambox bestimmt austauschen soll , die ist nemlich der übelteter;)
 
Also streitet Euch bitte nicht,
billig war er wirklich nicht gerade
Habe den Kontrast verändert, wirklich alles probiert
selbst der HD Empfang ist nicht so wie bei meinen alten von Samsung und der ist 6 Jahre alt,
Irgendetwas stimmt da nicht

Wer kann einen 55zoll empfehlen wo alles flüssig ist?
stehe heute wieder da und muss mich entscheiden.
Samsung hat die ein Kabellösung zum TV, das sollte bei den anderen auch bleiben ,Ist schon nicht schlecht,ohne den Kabelsalat an der Wand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben