Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung ue 40 es 5700

AW: Samsung ue 40 es 5700

Wie sieht es nach dem wieder einschalten des TV aus manche schreiben das der TV lange braucht um das Diabolo zu erkennen oder gar nicht erkennt erst wieder nach dem rein und raus stecken.
 
Hallo

Bisher hat er es jedesmal erkannt
Braucht so zwischen 40 und 80 sec.

Hatte bisher keine freezer, Aussetzer oder Probleme

MfG




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Samsung ue 40 es 5700

40 bis 80 sek ist das länger als mit dem Diabolo wifi 2.4 oder brauch das genauso lange?
 
AW: Samsung ue 40 es 5700

hi Leute,

da ich mir einen neuen Fernseher (UE50ES5700) bestellt habe und diesen gerne mit einem Diablo Wifi 2.6 betreiben würde, hoffe ich, hier in diesem thread Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Ich habe bei Amazon unter den Kundenrezensionen einen Erfahrungsbericht gelesen, dass jemand das Diabo Wifi 2.6 nicht richtig in einen 40ES5700 stecken konnte. Kann das jemand bestätigen?
Da ihr ja in diesem Modell das Wifi erfolgreich zum Laufen gebracht habt, wollte ich mal nach eurer Zufriedenheit in Punkto Stabilität und Umschaltzeiten insbesondere im CS-Betrieb erfragen.
Besten Dank im Voraus für eine Antwort.
 
AW: Samsung ue 40 es 5700

Hab ich das nicht schonmal beantwortet irgendwo ?
 
Zurück
Oben