Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

samsung tablet whatsup handy

elute

Stamm User
Registriert
17. März 2009
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
279
Punkte
243
Hallo !
Bisher war ein altes handy vorhanden und deshalb wurde whatsup mit der handynummer auf einem samsung android tablet verwendet.
Jetzt wurde ein smartphone gekauft und deshalb die Frage wie geht man vor um whatsup auf das handy zu bekommen ?
 
Ok,aber wie vorgehen?
Am smartphone das gleiche googlekonto angeben und whatsup über playstore installieren ?Geht das mit der gleichen Telefonnr?
 
mit gleicher Nummer kannst du es "noch" nicht auf 2 Geräten nutzen

 
Naja meine Bekannte hat sich nun entschieden dass sie whatsup nur aufm smartphone will.
1. Am tablet whatsup backup auf google drive erstellen.
2.Am tablet whatsup deinstallieren.
3.Am handy gleichen googleaccount angeben.
4.Am handy whatsup installieren und die telnr angeben
5.backup wiederherstellen

Würde das funktionieren oder fehlt da was ?
 
jup
obwohl der Google Account whats app nicht interessiert, über welchen es installiert wird, diesen kannst du aber auf mehreren Geräten angeben, das ist ja kein Problem

halt nur für das Backup notwendig das es der gleiche ist
 
Werden die Kontakte (Telefonnummern) auch übertragen ? Altes handy ist defekt(ohne googleacc)
 
soweit die auf der Sim Karte liegen dann ja, wenn du die auf dem Altem Tel. gespeichert hast dann nicht
 
Ich mein mit dem whatsupbackup.Weil chatverläufe ja auch drin sind
 
Zurück
Oben