Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung SRF Dateien

andy081269

Newbie
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

es gab ja schon einige Anfragen wie man Samsung TV Aufnahmen im Format SRF umformatieren kann (auf avi o.ä.).
Bis jetzt hat sich wohl nix brauchbares gefunden. Ic wollte mal nachfragen, ob sich in der Ecke etwas getan hat, oder ob jetzt jemand mehr zu diesem Thema weiß.
Stand war:
1. "Linux to go" auf einen Stick ziehen und dann die Daten von der TV Aufnahme auf den Windows Rechner ziehen.
Diese Hürde ist genommen. Die Daten sind auf der Windows Festplatte.
2. Die Daten sind zwar da, aber lassen sich mit nix abspielen oder formatieren. Wer weiß da etwas dazu?
Gibt es in der Zwischenzeit etwas?

Grüsse in die Rundfe und Danke schon mal für eine Antwort

Grüsse

Andy
 
AW: Samsung SRF Dateien

Hallo,
ich danke Dir. Hab das tool heruntergeladen und werde es testen. Ich berichte danach ob es funktioniert. Scheint aber der erste heiße Tip zu sein.

Grüsse
Andy
 
AW: Samsung SRF Dateien

mit dem tool destroi (Decrypt Samsung TV Recordings) gehts auch. hab ich schon getestet
 
AW: Samsung SRF Dateien

Getestet :emoticon-0148-yes: ,Funktioniert :emoticon-0148-yes: kannst du eine kurze Anleitung schreiben!?
 
Zurück
Oben