Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Samsung SGH-480

M

mactep

Guest
Grützi miteinand,
ich brauche für das oben gennante Handy

Tools um Spiele draufzuladen,
und verschiedenen Anwendungen,
tomtom zb wenn es denn gehen würde.

falls jemand mir so ein pack schnüren könnte wäre ich sehr dankbar.
also alles was ihr habt auch mit "howto´s"

alles was ihr kriegen könnt,
danke :6:
 
AW: Samsung SGH-480

hat gier den niemand ne hilfe???
ich weiß,das handy ist net das einfachste,
aber es muss doch was geben
die links die ich fand waren alle tot.
 
AW: Samsung SGH-480

Mac da muß ich dich leider endtäuschen!!! Denn das was du da alles machen mußt ist der Hammer!!!!!! Und willst du sicher nicht wirklich!!!,Aber wenn du unbedingt willst schau ich mal wenn ich aus den Urlaub zurück bin.... :24:

Ne im Ernst ist nicht feierlich was du da alles machen mußt. Neue Soft und son scheiß alles....
 
AW: Samsung SGH-480

yo uch weiß,aber die links die ich fand waren zu 70% tot,
also bringt mir der rest auch nichts.
deswegen,ran an den speck und alles was geht rein,
ich werd des irgendwie packen.

(da is mir mein n95 doch tausendmal lieber)
 
AW: Samsung SGH-480

Hallo mactep!

Ich kann dir insoweit weiterhelfen, dass Du Link veralten (gelöscht) den Multiloader für dieses und andere Samsung Handy´s findest!

Was deine Tools und Spiele angeht, kann ich dir nur dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da ich jetzt nicht weiß, ob der obige Link unter die Boardregeln fällt, werde ich dir diesen auch noch mal per PN schicken
 
AW: Samsung SGH-480

Hallo mactep!

Habe noch folgende Anleitung (mein Dank geht an den Verfasser dieser Anleitung!!!) bei meinen Streifzügen durch das Inet gefunden und hoffe, dass diese dir ein wenig weiterhilft!

Spiele auf SGH-F480 installieren (über USB)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


1. Treiber installieren:
Wer SAMSUNG PC Studio schon installiert hat, kann gleich mit Punkt 2 weitermachen.
SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip entpacken und Setup.exe ausführen.
(Der Installationsanleitung folgen und am Besten den Computer anschließend neu starten.)

2. Spiel installieren:
WICHTIG: Jedes Spiel wird sowohl im .jar als auch im .jad Format benötigt.
Hierfür kann das Programm JADMaker verwendet werden.
Zuerst muss das Programm TkFileExplorer.exe entpackt werden. (z.B. auf Laufwerk C
Nun wird das SAMSUNG SGH-F480 per USB-Kabel mit dem PC verbunden.
Als USB-Modus wird PC Studio gewählt. (ev. warten bis die Installation abgeschlossen ist)
Das Programm TkFileExplorer öffnen.

Nun muss das COM-Port (Handyverbindung) über das Menü Setting COM
ausgewählt werden. Dabei sind die unten stehenden Parameter zu wählen.
(Port: COMxx kann je nach Computer variieren, sollte allerdings nicht 1 oder 2 sein.)
(Normalerweise steht jedoch nur ein zulässiges Port zur Auwahl)

Wenn das Port erfolgreich erkannt wurde, kann nun die Verbindung mit dem Mobiltelefon hergestellt
werden. Dazu muss auf File Connect geklickt werden.
Nun sollte in der unteren Hälfte von TkFileExplorer das Dateisystem des SGH-F480 zu sehen sein.

Um ein Spiel auf dem F480 zu installieren muss nun in den Ordner EXE \ JAVA \ Games
gewechselt werden.
Nun ein rechter Mausklick im rechten, unteren Fenster und einen neuen Ordner mittels
NEW Folder erstellen.
Die beiden Spieldateien und den Ordner gleich benennen (z.B. Tetris, Tetris.jar, Tetris.jad)
Nun muss man per klick auf den eben erstellten Ordner wechseln.
Dann die Spieldateien (JAD + JAR) im linken bzw. rechten, oberen Fenster suchen und anklicken. Anschließend in den vorher erstellten Ordner auf dem F480 hineinziehen.
(Wahlweise kann man statt des Drag&Drop auch einfach auf den Button Download klicken)

3. Update der Spieledatenbank:
a) Im Telefonmenü auf „Wählen“ drücken und folgenden Code eingeben: *#6984125*#
(für Vodafone-Firmware: *#3695147*#)

b) Dann das Menü „Internals“ auswählen und folgenden Code verwenden: *#9072641*#
(für Vodafone-Firmware: *#3971258*#)…anschließend auf Bestätigen drücken.

c) Nun das Menu „6 Storage Settings“ auswählen und im folgenden Menü „3 Update Java DB“
auswählen. Abwarten bis das Hinweisfeld verschwindet und wieder mit der Auflegen Taste
zurück ins Hauptmenü wechseln.


FERTIG !!!



Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es Spiele und mehr im Überfluss für das F 480!!!!!
 
AW: Samsung SGH-480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Da ich neu hier bin und absolut noch keine Ahnung habe, bitte eine Frage.

Das habe ich ja alles gemacht was Du beschrieben hast, allergings komme ich wenn ich unter "wählwn" gehe und die *#Zahl usw*# eingebe keine möglichkeit unter Punkt 6 zu kommen, es hört bei mir mit Punkt 5 auf. Mach ich da was falsch?????
Es muss doch möglich sein ein Spiel zu installieren ohne so einen riesen Aufwand zu betreiben, oder?


Viele Grüße

Hefti152
 
AW: Samsung SGH-480

Hallo, habe alles nach anleitung gemacht. Hat auch prima Funktioniert das verbinden, nur habe ich leider die .jad vergessen rein zu kopieren. Und jetzt lässt sich auch komischerweise das F480 nicht mehr mit dem TkFileExplorer connecten. Aber die PC Suite findet das Tel.
Es kommt immer der Fehler: Warning: Unable to open the specified port. Please try again.


Was kann ich noch tun?
 
AW: Samsung SGH-480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe seit ca. 6 Monaten das Gerät und finde es ist nicht der letzte dr**, mit den Spielen ist doch klar es geht immer um Geld da die Programmierer den illegalen Weg Siele zu zocken eindemmen wollen.
Ich hatte mit dem Progamm keine Probleme, es funst. Es braucht auch nicht jedes Spiel einzeln augespielt werden, ich habe ca. 20 Spiele mit einmal rauf --> Prozedur --> fertig und das für lau was will man mehr.
 
AW: Samsung SGH-480

einen guten abend erstmal,
also ich habe schon einiges gelesen
aber das dieses handy bzw. die software so hartnäckig ist
hätte ich niemals gedacht
aber danke dir schonmal für die anleitung :)
das handy ist somit zum teil schon hoffnungslos :(
 
Zurück
Oben