Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung schaltet auf Stumm nach starten von Lg- Dvd-Soundsyste

XSlide

Ist oft hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Mein Bruder hat einen 50 Zoll Lcd und eine LG-DvD-5.1Soundsystem.
Wie oben schon erwähnt stellt sich der Fernseher automatisch auf Stumm beim starten des LG-Systems.
Wie kann man das ändern? Es hat auch schonmal funktioniert das es nicht auf Mute ging.
Wegen Umbau im Wohnzimmer wurde alles neu angestöpselt und im Menü vlt. rumgefummelt.
Vielleicht habt ihr nen Tip. Danke


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung schaltet auf Stumm nach starten von Lg- Dvd-Soundsyste

Eventuell sind die Audioeinstellungen des TV Gerätes verändert worden. Bitte da mal nachsehen (Es gibt bei den Samsung TVs auch noch ein Menü mit Pegeleinstellungen, im Untermenü kann man ebenfalls eine Audioeinstellung wählen).

Alternativ kannst Du (Dein Bruder) den TV und das Soundsystem auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sofern nicht zuviel Arbeit damit verloren geht.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben