Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Samsung S8500 Wave und Route 66 maps

kilpos

Newbie
Registriert
7. März 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,kann mir bitte eine hälfen ich habe ein Samsung S8500 Wave Handy....... und will mir die Route 66 drauf machen wo finde ich die karten so gesagt die maps da für her ????
MFG
Danke nochmals für alle die hälfen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung S8500 Wave und Route 66 maps

JA bei route 66 gibts ein angebot für dein handy lebenslage lizen für DACH für 29,99, ansonsten gibt es bisher keine möglichkeit route 66 auf Wave zunutzen aber die karten kannst du dir über route66 Sync runterladen
 
AW: Samsung S8500 Wave und Route 66 maps

Gibt es eventuell eine Alternative SW?
Ich hab mein Wave gebraucht gekauft und kann noch nicht mal testen...
Hab zwar gelesen, dass man den Standort bestimmen kann, auch ohne freischaltung, aber ich bekomme immer nen grünen Bildschirm...:(
 
AW: Samsung S8500 Wave und Route 66 maps

Welche Softwareversion hast Du denn drauf, welcher Provider,. etc...!

Ohne Angaben ist Dir schwer zu helfen, aber greenscreen...da stimmt etwas nicht!

Software bekommst Du so raus: *#1234#

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben