Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung S8: Leider hat der Vorbesitzer seine Daten nicht richtig gelöscht.Geld weg Vorbesitzer meld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der vorbesitzer meinte er hat es richtig gelöscht nur das er es falsch gelöscht hat sodas ich es nur mit seinen daten reaktivieren kann leider ..
 
dann soll er dir den pin oder password geben und du machst es richtig , oder wenn möglich soll er das smartphone zurück nehmen und dir das Geld zurück überweisen
 
nochmals, mach es wie im Video erklärt und es ist im Auslieferungszustand, oder lass es.
 
Da du das Paket ja Garantiert per Post erhalten hast , weisst du also auch wo das Paket her kam .

Sprich du hast die Absender Adresse! ....... ich wüsste schon wo ich am Wochende hinfahren würde,falls sich der Verkäufer nicht meldet .

Meistens wird man da bei Facebook schön fündig und weiss mit wem man es zu tun hat .


Die Hoffnung stirbt zuletzt , villeicht meldet sich der Verkäufer doch noch ....
 
Android und Samsung, da fällt mir spontan Odin ein.
Und Software lädt man bei Sammobile, soweit ich mich erinnere.
 
Solch Kisten zum Leben zu erwecken ist ja nun wirklich einfach. Nur wenn die Kiste geklaut ist bewegt man sich auf dünnem Eis
 
Woher willst du wissen ob es wirklich geklaut ist, bist du unter die Hellseher gegangen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erstmal gehen wir hier im Board davon aus das es so ist wie der fragende es postet. Ob es geklaut ist oder nicht weiß keiner, also beschränken wir uns auf die möglichkeiten der hilfe die es gibt.
In einem technikforum wo es um alle möglichen hacks geht ja nun wirklich nichts ungewöhnliches.;)
 
...ich glaube da muss man kein Hellseher sein, woher solche Dinger stammen kann man sich am A.... abfingern.
 
Und auch dann ist es sein problem wenn er sich so ein teil über ebay oder woher auch immer ersteigert.
@alle. nochmals. solange das keiner weiß.....
.....user möchte hilfe .....user bekommt hilfe von user die helfen können und wollen. Ansonnsten bleibt doch einfach beim topic bitte
 
Hallo,

Was verlangt er Pin oder meinst du das google Account verlangt es zum aktivieren?

LG

Kuttaji
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben