Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung S8: Leider hat der Vorbesitzer seine Daten nicht richtig gelöscht.Geld weg Vorbesitzer meld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ihr da
Also ob das geklaut ist kann ich auch nicht nachvollziehen ,leider habe ich geld dafür berappt.
So Danke euch erstmal für die vielen Tipps doch leider habe ich auch das Problem ,das ich nicht in den Download mode schalten kann trotz der Tasten cobis
Es kommt dort immer ein fehler siehe Bilder
 

Anhänge

  • IMG_0751.jpg
    IMG_0751.jpg
    973,8 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0752.jpg
    IMG_0752.jpg
    839,7 KB · Aufrufe: 106
Mach das Handy nochmal aus und gedrückt halten die Tasten
  • Lautstärke Leiser
  • Bixby Button
  • Power Button
Sollte es klappen in Download Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
So Download funzt aber die Firmware wird nicht überschrieben ,so das ich es neu starten könnte.

Es verlangt das vorherige Google Accuont zum aktivieren
Habe jetzt schon einiges probiert doch ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wie Rohrby sagt, da ist eine google Konto drauf. Es muss mit frp Bypass entfernt werden.

Da hilft auch keine Firmware Flashen um zu entfernen.

LG
Kuttaji
 
Jetzt geh endlich zur Polizei. Früher oder später ist das Ding sowieso komplett gesperrt und du machst dich mit strafbar wenn du jetzt noch weiter versuchst, das zu behalten.

Edit: 1000ster Beitrag.:D
 
@Nollte

.... und trotz alledem ... wenn das Handy jemandem gestohlen wurde .... und dieser jemand eine Anzeige bei der Polizei, mit der IMEI Nummer des Handys, erstattet hat ... dann steht irgendwann, wenn du dieses Handy in Betrieb nimmst ..... die "Rennleitung" bei dir vor der Tür ... oder auf der Arbeit ;)

Egal ob du mit "irgendwelchen" Tricks alles auf dem Handy "übergebügelt" hast !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die Polizei hat inzwischen in jeder Stadt eine Spezialeinheit extra für gestohlene Handy am Start. Die sitzen 24/7 vor den Servern und warten darauf, dass wieder ein geklautes Handy online kommt.

Und dann wird das Handy geortet und die GSG-9 los geschickt.

Aber davon abgesehen, würde ich sicher über die Polizei abklären, ob es ein geklautes Handy ist.
 
wenn die gs9 Leute kommen ,schlagen sie dir die Tür kaput , die wird teurer als das smartphon ;-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Da hier alle mehr an der aufklärung eines evtl. im raum stehenden diebstahls interessiert sind führt dieser thread zu nichts mehr.
Vielleicht sollte hier erstmal geschlossen werden......so führt das zu nichts, ausser verdächtigungen und moralpredigten:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben