Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung S6 Update von Android 6.0 auf 7.0 nun geht das Drahtlose Laden nicht mehr??

FV1962

Newbie
Registriert
24. Juli 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Samsung S6 gekauft und dann kam das Update von Android 6.0 auf 7.0und jetzt geht das Drahtlose Laden des Akkus nicht mehr, hat von Euch schon einer das selbe Problem gehabt und habt Ihr ein Lösung für mein Problem, schon mal Danke für Eure Hilfe!

Oder weiß jemand wenn ich es auf Android 8.0 Updaten würde ob dann das drahtloste Laden wieder klappen würde?
 
1. Mit der Anwendung "Smart Switch" all deine persönlichen Daten sichern.

2. Anschließend einen Werksreset durchführen.

3. Mit Smart Switch alle Daten wiederherstellen.

Dies wurde von Samsung offiziell bereitgestellt.


Ein Upgrade eines OS sollte immer mit einem Reset einhergehen, da häufig Systemkomponenten verändert wurden und sich ohne Reset diese Dateien das Gerät ausbremsen
 
Ok, Danke, ich versuche es!

So habe es jetzt gemacht, nur hat es keine Änderung gegeben!
 
Ich habe die Funktion " Auf Werkseinstellungen zurücksetzen " benutzt, oder meinst Du eine andere Funktion?
 
Eigentlich sollte diese Funktion reichen.
Wenn das nicht geklappt hat, dann weiß ich keinen weiteren Rat für dich.
Ich denke auch, dass ein Update auf 8.1 keinen Erfolg bringen wird. Ein Downgrade auf 6.0 ist meines Wissens nach nicht mehr möglich, da Samsung die Partitionen für ein Downgrade gesperrt hat.
 
Zurück
Oben