Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Hm das ist komisch. Passiert einfach gar nix?

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Nö einmal hatte ich es geschafft das er da drin war, in das Menü wo up oder Down steht komme ich immer rein, danach kann ich drücken was ich will es geht nicht weiter!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Seh erstmal zu das Akku auch gelden ist mind 70%,wenn nicht genug saft kommste auch net in den Downloadmodus und Leer sollte man auch nicht flashen.

Allso Ersatzakku, Extern aufladen , in einen anderen Gerät aufladen
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

@dbox2freak2, ja klar.
Diese Anleitung setzt das Gerät in den absoluten Originalzustand zurück. Wie frisch aus der Fabrik :)
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Also ich habe mein Akku voll geladen ( 100%)
Bin auch in den Download Modus gekommen, habe die Anleitung genau befolgt, es wird auch der Com Anschluss bei ODIn angezeigt, habe alles so eingestellt wie in der Anleitung, wenn ich dann auf Start drücke kommt FAIL .

Habe mir dazu mal ein Paar Youtube Videos angeschaut, laut den Videos sind die Einstellungen anders, als in der Anleitung ?

Was kann ich tun ?

s4845k6q9ujg.jpg
[/URL][/IMG]

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Scheint irgenwie mit dem Com-Port zu tun zu haben. Schau mal im Geräte-Manager nach, was dir da angezeigt wird, wenn das S4 am PC steckt. Manchmal kann auch eine Firewall oder Virenprogramm Probleme machen. Du kannst mal versuchen das zu deaktivieren, bevor du Odin startest.
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Versuche ein anderes USB Kabel und /oder einen anderen Port.
Wenn du die Möglichkeit hast sogar einen anderen PC.
Es darf übrigens kein Samsung Kies installiert sein. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, deinstallieren und neustarten.

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
Zurück
Oben