Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute !!

Erst mal ein Paar Infos.
1. Es ist ein Vertragshandy läuft noch bis September ( S4 )
2. Base ( Eplus)
3. Vorher nie Probleme gehabt.

S4 wurde zu Eplus Reparatur Service geschickt, nach 2 tagen habe ich es wieder zurück bekommen, leider haben die es nicht repariert, Begründung : ich habe es angeblich gerootet ??:emoticon-0179-headb ich habe nichts an dem Handy gemacht, der meinte das sowas auch passieren kann wenn man Fremdsoftware installiert ?

So dann habe ich bei Samsung direkt angerufen, die haben das selbe gesagt, aber wie gesagt ich habe es nicht gerootet ?

Das Bild hier haben die mir gesendet :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Am letzten Tag wo es noch ging, ist auf einmal das Disply verpixelt, eingefroren und es ist herunter gefahren, und immer wieder neu gestrtet , sobald ich aber das display berühre startet es immer wieder neu, nun startet es überhaupt nicht mehr, es bleibt direkt beim samsung Logo stehen.

Ein Factoy reset habe ich auch schon gemacht, trotzdem geht es nicht, komisch ist nur das ich mindestens 10 Versuche brauche bis ich in dieses Menü rein komme ?

Nun ja , was kann ich tun wie bekomme ich das zum laufen ?

Danke
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Hallo!
Wenn du Google nach "samsung s4 knox warranty void 0x1" fragst findest du bestimmt ne passende Lösung! Scheinbar bist du damit nicht allein.
Sieht aber so aus, als ob du ums neu flashen nicht herum kommst.

Viel Glück!
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Hi ja ich weiß das Problem haben 1000 von Leuten, aber es gibt nie wirklich eine Lösung bei jedem irgendwie eine andere Lösung. Ja würde ja gerne neu flashen nur wie geht das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

sam firmware downloaden = googel

Odin Flascher =googlel

Flaschen Anleitungen/yutube Videos = googel
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Ich muss ja dazu das Handy in den Download Modus bringen, problem ist das ich da fast nie rein komme, und wenn dann nur ohne das Ladekabel, Akku ist aber fast leer, er lässt sich auch nicht aufladen, Akku ist aber ok. Oder mache ich was falsch mit dem Download Modus?
Das ist doch da wo der Android Symbol zu sehen ist oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Hier mal eine Anleitung:
Download Modus - ODIN flashbare Geräte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

allerdings
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

macht das erst mal wenig sinn, um keine abbruch zu riskieren.
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Und wenn du es ganz ausgeschaltet lässt und das Ladekabel ansteckst, dann lädt es auch nicht?
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Es wird nicht angezeigt das es laden tut, keine LED an und auch das Symbol auf dem Display ist nicht an, seltsam ist nur wenn ich dabei die 3 Tasten irgendwie drücke dann erscheint für kurze Zeit auf dem Display die lade Anzeige.
Muss aber nicht zum flashen das S4 mit dem PC verbunden sein? Dadurch bekommt es doch Strom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Ja muss es und ja dadurch bekommt es Strom.
Wenn du allerdings nicht wirklich in den Download-Modus kommst, dann wird es sehr schwer.

Hast du eventuell die Möglichkeit den Akku bei nem anderen S4 aufzuladen?
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Ja das werde ich tun.
Ich muss mir mal die Anleitung in ruhe anschauen, dann kann ich ja weiter fragen.
Habe bei ebay gesehen da gibt es so ein Teil jtag das versetzt das S4 in den Download Modus, bringt das was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Ja das kannst du auch versuchen das JTAG meine ich.
Das ist ein Stecker, der einfach in den USB Anschluss des S4 eingesteckt wird und es dann sofort in den Downloadmodus bringt.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Bei einem Punkt bin ich mir noch nicht im klaren bei der Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Genau Volume up, erst dann bist du im Download Modus

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
AW: Samsung S4 fährt nicht mehr hoch, immer wieder Neustart

Problem ist das ich nicht weiter komme wenn da steht Volume UP oder Volume down, eigentlich müsste ja wenn ich Volume UP dann drücke das Android Mänlein kommen ? Es kommt aber nicht ?
 
Zurück
Oben