Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android samsung s3, sms fehlermeldung nach zurücksetzen auf werkeinstellung

usta1977

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo ihr lieben, nach dem ich mein iphone Problem gelöst habe , will ich euch mit einem anderen Problem nerven.
Habe kürzlich meine Daten vom Samsung S3 auf dem Rechner gesichert und dann das Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Gewisse Daten wie Kontakte , Apps und SMS Nachrichten wieder aus der Sicherungsdatei zurück geladen und alles ok. Bis auf ein Problem wo ich
auch im Netz allgemein nichts gefunden habe: und zwar bekomme ich nach jeder empfangenen bzw gelesenen SMS die Meldung die Nachricht nicht gesendet.
Also ich bekomme eine SMS, öffne und lese die und sobald ich zurück, zum Beispiel, ins menü oder auf die Startseite gehe, kommt die Meldung : Nachricht nicht zugestellt. Obwohl ich halt keine gesendet habe. Dachte anfangs es wäre ein Virus drinnen und habe ein Antiviren Programm geladen. Ergebnis : kein Virus gefunden.
Habe die von der Sicherungsdatei geladenen SMS wieder gelöscht und immer noch das gleiche Problem.
Würde gerne ohne es neu zu resetten lösen.

Kennt einer von Euch die Lösung für das Problem??
 
AW: samsung s3, sms fehlermeldung nach zurücksetzen auf werkeinstellung

Ohne den Verlust der Daten in der SMS-App wirds nicht gehen.

In der Appverwaltung auf die SMS-App tippen und dann auf Daten löschen tippen
 
Zurück
Oben