Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android samsung s3 cwm installieren

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
ich habe mit meinem samsung s3 leider ein grosses problem egal was ich mache mein s3 wird vom pc win7 nicht erkannt.

ich habe ein zweites s3 das wurde erkannt und ich konnte mit odin das recovery installieren.

gibt es eine nöglichkeit das recovery zu installieren ohne pc denn ich hab wirklich schon alles versucht.
 
Du kannst versuchen, das Gerät mittels Towelroot oder ähnlichen Programmen zu rooten und anschließend mit Flashify aus dem Play Store eine entsprechende CWM oder TWRP zu flashen. Es könnte auch mit dem TWRP Manager aus dem Play Store klappen.

Falls nicht, dann versuche mal einen anderen PC, bestenfalls mit Win XP
 
ist evtl auch nur ein treiber problem, warum dein handy nicht erkannt wird.
lad dir mal die samsung usb driver. solltest du bei google finden. dann könnte das handy evtl. auch erkannt werden und du geschmeidig die zip auf das handy ziehen.
 
Zurück
Oben