Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Samsung S-ATA PLATTE HD160JJ BILD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hallo an alle die ein sammsung Hd160JJ festplatte besitzen könnt ihr mir ein bild von den bereich auf meinen bild hochladen mir fehlt da ein bauteil
 
AW: Samsung S-ATA PLATTE HD160JJ BILD

es war 100% ein kondensator , weil die widerstende schmaler sind , und ich glaube nicht das du es heraus findest was das für einer wahr , also anders gesagt müll.

du kanst noch bei der bucht genau so eine platte als defekt kaufen , die sind meistens mechanisch defekt , platine tauschen und solte wider gehen , aber ob das bei 160 gb sinn macht wo nagel neue 1 TB um die 60€ kostet
 
AW: Samsung S-ATA PLATTE HD160JJ BILD

das gehort in einen reciver 1tera bischen zu groß
es kann auch eine dieode gewesen sein die gibt es in verschiedenen größen
 
AW: Samsung S-ATA PLATTE HD160JJ BILD

Die Lage das zu bestimmen aufgrund irgendwelcher Vermutungen ist bei SMD Bauteilen sehr schwierig
 
AW: Samsung S-ATA PLATTE HD160JJ BILD

@onder

ob 1TB oder 500 GB , spielt keine role was du in dein recivier rein pakst , aber ich hätte mich mit defekten 160 GB bestimt schom lengst verabschidet

die kosten doch heutzutage fast garnichts , also hole dir eine neue und schmeis die alte weg.
 
AW: Samsung S-ATA PLATTE HD160JJ BILD

habe das fehlende bauteil ersetzt und sie läuft wieder danke
 
AW: Samsung S-ATA PLATTE HD160JJ BILD

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben