Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung -S 6 - SM-G920k

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Halo,
Mein Sohn hat ein Samsung S6 -SM-G920K
In Korea für mein Geburtstag gekauft,Problem ist das Telefon nich auf 3G einstellen kannst.Ich habgelesen das man auf Europa Version convertieren kan,Hat eine Idee,wie kann ich das machen,wen ja dann wie?!
Danke inVoraus
 
Hallo,Du kannst es probieren Dir eine neue Firmware für Europa zu besorgen. Original von Samsung oder sogenannte Mod. Gute Adressen sind hier Samdownloads oder als Mod CYANOGEN. Anleitungen dafür gibt es genügend im Netz.
Aber erst "gründlich" lesen und dann handeln ansonsten ist das Telefon Schrott
LG Kaskaden789
 
Ich habe mit DBT 7.0 versucht ohne Erfolg

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein 3G. Im Ausland, Und Brending von Korea Telekom --KT--
Kann ich nicht entfernen !
 
Hallo, hast Du dich mit der Geschichte befaßt ? Telefon rooten und dann neues Betriebsystem aufspielen. Wenn neues Image drauf ist dann ist das Brending weg. Du mußt Dir das "" SINNBILDLICH "" so vorstellen als wenn Du von WIN 7 auf Win 10 oder Linux wechselst.
 
Rooten ist mir zu gefährlich weil ich das noch nicht gemacht habe,Wenn was schief geht ist das ganze handy schrott,mit Rooten bin ich nicht sicher ob das funksionieren würde weil die hardware von samsung S6 ist von korea
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben