Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Omnia Pro B7610 sys.txt?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

azureus

Ist oft hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo versuche zurzeit meine Ig08.3.2.7... fassung von meinem ciphone auf das handy von nem bekannten zu packen dabei handelt es sich um ein Samsung Omnia Pro B7610 dort scheind jetzt etwas nicht mit der sys.txt und zurnot auch mit der data.zip zu stimmen hat zufällig jemand dieses handy und wenn ja könnte er mir diese beiden datein zu kommen lassen da ich beim starten immer die fehlermeldung

"Programm application database cannot be found"

bekomme hatte schon mehrere anleitungen gelesen wo das problem gelöst wurde indem man in der sys.txt den speicherort geändert hatte läiuuft aber trotzdem nicht ??!!!

hoffe mir könnte mal jemand helfen mit den passenden datein oder nen link wo der komplette eintrag in der sys.txt aufgeführt ist weil alle sachen die ich gefunden habe stimmten nicht !!!

gruß azu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben