Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Samsung News und Gerüchte

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
Samsungs Galaxy S3 wird im Frühjahr 2012 kommen

Link veralten (gelöscht)

So wirklich überraschend ist die Meldung des Branchen-Magazins Engadget nicht, in der gemeldet wurde, dass Samsung sein nächstes Galaxy S3 schon im ersten Halbjahr des kommenden Jahres in den Handel bringen will.

Zum einen passt diese Vorankündigung Samsungs sehr gut zum jährlichen Veröffentlichungsrythmus des Herstellers. Hier kann man davon ausgehen, dass Samsung das Galaxy S3 wahrscheinlich im Laufe des 2. Quartals präsentieren wird. Ähnliches kennt man schon vom Galaxy S2 und auch vom ersten Modell, dem Galaxy S.
Engadget berichtete weiters, dass Samsung auch seine Erfolgsmodelle “S” als Highendgeräte weiterführen wird. Auch dies stellt keine sonderlichen Überraschungen bereit, hatte Samsung mit den Modellen aus der “S”-Serie seit Beginn des Jahres bereits mehr als 10 Millionen Smartphones verkauft.
Schon im Jahr 2010 liefen mehr als die Hälfte der von Samsung verkauften Smartphones mit dem Google Betriebssystem Android. Samsung will auch hier den Anteil in diesem Geschäftsjahr weiter steigern. Samsung hat sich zum Ziel gesetzt, im Jahr 2011 seinen Smartphone-Verkauf um mehr als das dreifache zu steigern und will bis zum Ende dieses Jahres an die 24 Millionen Geräte verkauft haben.
Auch bei den eigenen Tablets hat man sich bei Samsung ähnlich hohe Ziele gesteckt. Noch in diesem Jahr will man bis zu 7,5 Millionen an Tablets verkauft haben, was einer Verfünffachung im Verhältnis zum Vorjahr bedeuten würde.
Neu ist, dass Samsung die nächste Generation seiner Tablets mit LTE-Technologie auf den Markt bringen will. Samsung gab bekannt, dass dies noch im Jahr 2011 zumindest für den südkoreanischen und amerikanischen Markt gelten soll.
In einem Interview mit dem amerikanischen Wall Street Journal gab der Geschäftsführer Samsungs auch bekannt, dass sich die Kunden künftig über sinkende Preise für Tablets freuen können. Ihm zufolge sei Samsung dazu bereit, im Kampf um mehr Marktanteile auf dem Tablet-Markt seine Preise zu senken.
 
AW: Samsung News und Gerüchte

Samsung C3750 ab sofort im Handel

Samsung
stellt mit dem C3750 ein klassisches Slider-Handy im Metallic-Look vor. Es verfügt über ein 2,4 Zoll großes LCD-Display, das mit 320 x 240 Pixeln auflöst sowie über eine 3,2-Megapixel-Kamera. Das Gerät unterstützt soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter. An Instant Messengern stehen Google Talk, Yahoo Messenger und der Windows Live Messenger zur Verfügung.

Über einen Webbrowser verfügt das C3750 ebenfalls. Da allerdings sowohl auf W-Lan als auch auf eine schnelle UMTS-Verbindung verzichtet wurde, kann sich der Nutzer ausschließlich via GPRS und EDGE mit dem Internet verbinden.
Zur weiteren Ausstattung des C3750 gehören ein Mp3-Player und ein integriertes UKW-Radio. Der interne Speicher lässt sich mittels MicroSD-Kartensteckplatz um bis zu 16 Gigabyte erweitern.
Das C3750 ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Samsung empfiehlt einen Verkaufspreis von 149 Euro, beim Online-Versandhandel Amazon wird das Mobiltelefon jedoch bereits mit knapp 95 Euro gelistet.
 
Zurück
Oben