Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung le 37a330j1+digit MF4-K =Schatten

cajF

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin.
Ich hab mir zu meinem Samsung den digit mf4-k von technisat gekauft und hab nur beim fernsehn schatten, die derbe nerven. mein bruder meint, man bekommt die nicht weg, weil noch zu wenig signal aus der buchse kommt.stimmt das? ich will die aber nicht haben. wie bekomme ich die weg?
und in einem anderen thema fill das wort "PAL".
was is das?

lg :13:
 
AW: Samsung le 37a330j1+digit MF4-K =Schatten

Hmm ist schwer zu sagen kann schon an deiner Buchse liegen oder am Satkabel oder am RGB-Kabel, aber auch an deinem Fernseher... Gibt da ne Menge woran das liegen könnte...

Kannst du vielleicht mal ein Bild davon machen??? Müßte man dann mal schauen ob man darauf was erkennen könnte.

Und zu deiner Frage PAL --> Was das ist...

Hier mal eine kleine Erklärung --> kurz gesagt ist es Bildübertragungssignale von Videosignalen, aber hier nochmal eine genauere Erläuterung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Samsung le 37a330j1+digit MF4-K =Schatten

ich werd mal schauen, was sich wegen dem foto machen läßt. ich hoff das klappt, ihn zu fotografieren mit den schatten.
aber du meinst, es müßen nicht unbedingt schatten aufm fernsehr geben, oder?

wegen dem PAL. ich hab in einem forum gelesen, das jemand ein ähnliches problem hat und jemand meinte dann, ob "du schon dein receiver auf PAL gestellt hast"
er meinte "ja"
wo stell ich das dein ein?

lg
 
AW: Samsung le 37a330j1+digit MF4-K =Schatten

und was hat das ganze im smart bereich verloren???????

verschiebe dich mal in die richtige abteilung!!!!
 
Zurück
Oben