Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Samsung I8910 HD--Tastensperre vom iPhone möglich?

blackmantis

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
ich bin auf der suche nach einer Tastensperre die wie vom iPhone. für mein SAMSUNG I8910 HD:emoticon-0103-cool:

hofe mir wird geholfen ;)
 
AW: Samsung I8910 HD--Tastensperre vom iPhone möglich?

joa danke ich hab die test version aber ich weis nicht ob das so richtig mit meiner Tastensperre funtzt. Und bevor ich dann 5 euro investiere hm.

was ist wenn ich das aktiviere und in ca. 2-3 nen update mache? also fürs handy? muss ich dann nochmal 5 euro blechen?
 
AW: Samsung I8910 HD--Tastensperre vom iPhone möglich?

...sagt Dir das Programm "S2U2" etwas ?
Mit diesem Proggi (Kostenlos) sperre ich meinen HTC Touch D2
 
AW: Samsung I8910 HD--Tastensperre vom iPhone möglich?

hm leider nur für wm und nicht für symbian :(

... also ich habs irgendwie hinbekommen die aktivierung zu umgehen ;) nun funzt das auch mit nunlock_S60 nur das bescheurt ist das ich meine Taste die für die tastensperre zuständig ist trotzdem betätigen muss, dann erst "slide to unlock" also ne doppelte tastensperre... voll doof. kann man die tastensperre also die taste nicht ausser funktion setzten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung I8910 HD--Tastensperre vom iPhone möglich?

Hier brauch man nicht mehr die normale Samsung Tastensperre erst drücken ^^ Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben