Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Samsung I8910 HD--Tastensperre vom iPhone möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Talk" wurde erstellt von blackmantis, 17. Oktober 2009.

  1. blackmantis
    Offline

    blackmantis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich bin auf der suche nach einer Tastensperre die wie vom iPhone. für mein SAMSUNG I8910 HD:emoticon-0103-cool:

    hofe mir wird geholfen ;)
     
    #1
  2. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Samsung I8910 HD--Tastensperre vom iPhone möglich?

    habe da nur was kostenpflichtiges gefunden !
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2
    blackmantis gefällt das.
  3. blackmantis
    Offline

    blackmantis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Samsung I8910 HD--Tastensperre vom iPhone möglich?

    joa danke ich hab die test version aber ich weis nicht ob das so richtig mit meiner Tastensperre funtzt. Und bevor ich dann 5 euro investiere hm.

    was ist wenn ich das aktiviere und in ca. 2-3 nen update mache? also fürs handy? muss ich dann nochmal 5 euro blechen?
     
    #3
  4. Pagefox
    Offline

    Pagefox Elite User

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ...bald Rentner
    AW: Samsung I8910 HD--Tastensperre vom iPhone möglich?

    ...sagt Dir das Programm "S2U2" etwas ?
    Mit diesem Proggi (Kostenlos) sperre ich meinen HTC Touch D2
     
    #4
  5. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Samsung I8910 HD--Tastensperre vom iPhone möglich?

    keine ahnung , ob es anschliessend weiter funktioniert.
    versuch doch mal diese kostenlose version Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren !
    ( von meinem vorposter )
     
    #5
    blackmantis und Pagefox gefällt das.
  6. blackmantis
    Offline

    blackmantis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Samsung I8910 HD--Tastensperre vom iPhone möglich?

    hm leider nur für wm und nicht für symbian :(

    ... also ich habs irgendwie hinbekommen die aktivierung zu umgehen ;) nun funzt das auch mit nunlock_S60 nur das bescheurt ist das ich meine Taste die für die tastensperre zuständig ist trotzdem betätigen muss, dann erst "slide to unlock" also ne doppelte tastensperre... voll doof. kann man die tastensperre also die taste nicht ausser funktion setzten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
    #6
  7. Benny.
    Offline

    Benny. Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung I8910 HD--Tastensperre vom iPhone möglich?

    Hier brauch man nicht mehr die normale Samsung Tastensperre erst drücken ^^ Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.