Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung HT-Z120 Home Theatre

Mulle87

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo an alle Spezis ;)

ich habe das Home Theatre HT-Z120 zum Bday geschenkt bekommen.
Alles schön und gut. Aufbauen kein Problem, ABER jetzt zu meiner Frage:

Ich habe einen Receiver, den ich über die Anlage per Cinch Kabel verbunden habe.
Jetzt will ich auch meine PS2 über die Anlage laufen lassen. Zur Zeit muss ich immer umstecken um eines zu verwenden, entweder Receiver oder PS2. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich beides anschließe und ich dann beides betreiben kann?
Ich habe es auch schon mit Cinch Y- Kabel probiert um zu erreichen das ich den Receiver und die PS2 betreiben kann. Es hat aber leider nicht funktioniert , da immer beides laufen muss damit ich Sound bekomme. Sprich wenn ich über den Receiver Sound bekommen will, muss zusätzlich die PS2 angeschaltet werden, was aber bestimmt nicht im Sinne des erfinders ist ;) und umgekerht das selbe Spiel.....

Weiss vielleicht jemand Rat?

DANKE FÜR EURE HILFE
 
AW: Samsung HT-Z120 Home Theatre

Google mal nach Audio-Verteiler z.B. 2, 3 oder4 Eingänge und ein Ausgang wo du dann switchen kannst zwichen den Eingängen. z.B. 1 Eingang für PS 3, 2. Eingang für Receiver usw. Gibt es von Hama und anderen Anbietern.
 
AW: Samsung HT-Z120 Home Theatre

IMG Removed

so einen habe ich hier liegen, bin aber noch nicht durchgestiegen ob es damit geht...???
ich steck schon seit geraumer zeit daran rum aber bisher ohne erfolg :(
will doch nur das beide geräte PS2 und Receiver getrennt voneinander funktionieren
 
Zurück
Oben