Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy Sii - Custom Rom - Miui

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
Wer noch nicht weiß was MiUi ist:
Es handelt sich bei MiUi um eine “Custom Rom”, welche einwenig den Style vom iPhone nacheifert,
aber dennoch die anpassbarkeit und vorzüge des Android Betriebsystems beibehällt.
Die ganzen tollen funktionen von MiUi findet ihr hier in diesem Video.

[video=youtube;FjkNaqFS0gw]http://www.youtube.com/watch?v=FjkNaqFS0gw&feature=player_embedded[/video]

Anleitung zum flashen:
Als erstes macht ihr den root von hier....
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?177693-Galaxy-S2-i9100-CF-Root

Danach:
Nachdem das Gerät gebootet hat, mit dem PC als Massenspeicher verbinden.
Die aktuellste Miui Version auf den internen Speicher kopieren, in keinen Ordner packen, sondern einfach reinkopieren.
Danach schaltet das Gerät ab, und geht mit Volume up, Home und Powerbutton ins Recovery.
macht einen “wipe data/factory reset (alle Daten werden gelöscht/Backup machen!)
unter “mounts and storage” ein “format cache” und “format system”
unter “advanced” einen “wipe dalvik cache”.
danach “Flash zip from SD-Card” und die Miui Zipdatei auswählen
Miui wird installiert und macht danach einen reboot.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Samsung Galaxy Sii - Custom Rom - Miui

tag auch!
wollte mir hier diese rom auf meinem s2 flashen habe auch alles so gemacht wie hier beschrieben bloss er flasht nicht er.er sagt dann E:error in /sdcard/miui-ger_mi2-3.7.26-4.1-mxcxbpwdvu.zip und jetzt komme ich nicht mehr auf mein handy.könnt ihr mir da weiter helfen?
 
Zurück
Oben