Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy S4 sturz und display bruch

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Göten Tag


Da ich keine große ahnung von Handys habe wollte ich mal euch fragen: Mein Handy hat gestern abend selbstmord sturz aus der 2. etage gemacht. Display (ist ja selbsverständlich) total kaputt. Gerät startet wird auch von PC erkannt aber wenn ich es mit Kies verbinde will er dass ich tastensperre frei mache. Meine eigentliche frage ist wie kann ich jetzt ein backup machen am pc?


Mfg
 
AW: Samsung Galaxy S4 sturz und display bruch

Hi

Meiner Meinung nach, gar nicht (mehr)

Selbst wenn das Display OK ist und eine Sperre, sei es PIN oder Muser Sperre, drin ist, werden weder bei Kies noch am "Arbeitsplatz" (Computer) die 2 LAufwerke (Phone und Card) angezeigt.

Von was eigentlich ein Backup ? TErmine und Kontakte sollten doch im Gmail Konto sein und bei Bildern wird, zumindest beim Note2 festgestellt , dass eine KArte im Gerät ist und gefragt, ob der Speicherort auf die KArte gelenkt werden soll. Da man diese entfernen kann...... ist das auch kein PRoblem.

Den Rest (Apps) findet man doch hier oder an anderer Stelle...

Nur als Info . Bei Bildern hat sich bei mir die Dropbox bewährt.
 
AW: Samsung Galaxy S4 sturz und display bruch

deswegen kontakte immer auf der SIM speichern , fotos und Videos immer auf eine SD karte

wenn das telefon kaput ist , sind die daten immer noch da
 
AW: Samsung Galaxy S4 sturz und display bruch

Hi

Auf meiner SIM ist , ausser der eigenen Nummer - nichts.

Habe ich alles auf dem Google Konto gespeichert und in einer 0815er *.txt Datei. So kann mir das nicht passieren und selbst wenn der/die Google Server mal ausfallen sollten (was ich als fast unmöglich bezeichne), kann ich immer noch auf meine popelige Textdatei zugreifen.

Ich mag es, wenn Bilder bei einem Kontakt dabei sind . Bei Firmen habe ich mir ein Logo gesucht. Bei mir sind zu 95 % der Kontakte mit Bildern versehen. Ausserdem hat eine SIM KArte nur begrenten Speicherplatz
 
AW: Samsung Galaxy S4 sturz und display bruch

Aber die waren auch binnen 5 minuten wieder online das war Afaik der längste Ausfall seit 10 Jahren und ich denke damit kann man leben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Samsung Galaxy S4 sturz und display bruch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ,
ich frage mich jetzt nur was eigentlich dein Problem ist, bei einer Reparatur des Gerätes wird nur das Display getauscht und die Daten bleiben alle auf dem Smartphone?
Nach der Reperatur kannst du immer noch ein Backup ziehen.
 
AW: Samsung Galaxy S4 sturz und display bruch

Da es von der Versicherung aus läuft könnte es wirklich sein das man es austauscht, du kannst vielleicht eine Nachricht zum Handy legen mit der Bitte das man deine Daten sichern solle (natürlich code nicht vergessen)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben