Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Samsung Galaxy S3 im ersten umfangreichen englischen Test (Videos)

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Samsung Galaxy S3 im ersten umfangreichen englischen Test (Videos)





Galaxy_S3_gsmarena_0051.jpg





Während wir alle auf den 29. Mai hinfiebern, um das Samsung Galaxy S3 in den Händen halten zu können, hat GSMARENA bereits einen umfangreichen Test mit einigen Videos veröffentlicht. Auf insgesamt 7 Seiten wird auf die Verarbeitung, die neue Oberfläche von TouchWiz und die Performance eingegangen. Zusätzlich gibt es Bilder von der Kamera und natürlich auch Videos in 720p und 1080p. Somit kann man sich schon jetzt einen schönen Überblick machen, ob sich die Investition von knapp 600€ lohnt.


Um so mehr ich über das Samsung Galaxy S3 lese, um so mehr möchte ich es irgendwie haben. Ok die Rückseite ist immer noch aus glänzendem Plastik aber da kommt bestimmt bald auch eine andere Hülle aber der Rahmen an den Seiten ist so schön dünn und die Performance während der Benutzung einfach nur flüssig durch den Quad Core Prozessor.


Obwohl ich die TouchWiz UI der aktuellen Generation nicht mag, kommt mir die überarbeitete Version ziemlich klug erweitert vor. Viele Funktionen von anderen Herstellern wurden übernommen und so kommen wir z.B. in den Genuss von ausführbaren Apps auf dem Lockscreen oder einer erweiterten Energiesteuerung.


Wer sich für das Samsung Galaxy S3 interessiert, sollte sich den Test unbedingt durchlesen und die folgenden Videos angucken. Selbst wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist, erfährt man so schon einiges.


Unboxing und Hands On:

[video=youtube;KzDwxpFgoDg]http://www.youtube.com/watch?v=KzDwxpFgoDg&feature=player_embedded[/video]
traceable
 
Zurück
Oben