Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy S GT-I9000: wie Jelly Bean ROM Update?

Samsung GT i9001 mit CM10 Display schaltet sich selbst ein und leert den Akku.

Samsung GT i9001 mit CM10 Display schaltet sich selbst ein.
Android 4.1.2
Kernel 3.0.74 CyanogenMod
CyanogenMod 10-20130430 invendor releas 2.5

Hallo mein Handy hat irgend einen Fehler, es schaltet sich selbst ein und dann nicht mehr aus.
Ich habe von hier:
folgende Pakete:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
fürs uppen verwendet, soweit funktioniert alles. Bis auf das selbständige Einschalten.
Das ist ziemlich nervig weil ständig der Akku leer ist.

Ich habe hier schonmal was zu dem Thema gefunden:

die dort als mögliche Ursache genannten Apps:
"GoLauncher EX" und "Widget Locker" habe ich aber nicht installiert.

WLAN schalte ich nur ein wenn ich es brauche, dannach wieder aus.

Hat jemand eine Idee woran das sonst noch liegen könnte?
Wenn es irgend ein App ist wie kann ich den finden?

liebe Grüße Aneli

eidt by darius1 Links auf fremde Forum sind nicht erlaubt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung Galaxy S GT-I9000: wie Jelly Bean ROM Update?

Tut mir leid.

Wir leisten keinen Support für Probleme, welche beim Dev bei XXX oder bereits in anderen Foren klärbar sind.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung Galaxy S GT-I9000: wie Jelly Bean ROM Update?

Oh tut mir leid das wußt ich nicht, dann muss ich mich also diesbezüglich in einem anderen Forum anmelden.
Dachte die Forumsbetreiber hätten das nicht so gerne, wenn man auch noch in anderen Foren aktiv wird.

Gruß Aneli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S GT-I9000: wie Jelly Bean ROM Update?

Das hast du verkehrt verstanden.

Wir leisten nur Support für Dinge, die wir auch zur Verfügung gestellt haben.

Fehler in den Roms können wir nicht abstellen.
Evtl. wurde das Thema bei XX schon samt Lösung besprochen.

Ratschlag:

Schau bei XX, ob es eine aktualisierte Version gibt.
Immer ist deine Rom vom 30.04.13 und somit 6 Monate alt.
Da gab's bestimmt genug Fehler, die überarbeitet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung Galaxy S GT-I9000: wie Jelly Bean ROM Update?

Hallo xtra vielen vielen Dank für Deine Antwort, liebe Grüße, Aneli.
P.S. Habe Dir eine PM gesandt sehe sie aber nicht in meinem Postausgang hats Du sie bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S GT-I9000: wie Jelly Bean ROM Update?

Hallo xtra, es liegt wohl an deinem Posteingang der soll voll sein. Entweder Du bekommst es dann jetzt 4 Mal (dann die ersten 3 löschen, da ich mittlerweile einiges lösen konnte) oder ich muss es noch ein 5. Mal schicken:( LG Aneli
 
Zurück
Oben