Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy S 2 unlock

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
1. Download SGS2SIMUnlockCode-v1.0.apk to your phone from Market
2. Run it, it will give the unlock code for your device.
3. Remember the number, turn off your device, insert a different SIM card (from a different carrier), turn on your Samsung Galaxy S II.
4. When it asks for a code, enter the number.
5. Reboot you phone.


IMG Removed
 
AW: Samsung Galaxy S 2 unlock

da der thread passt, poste ich mein anliegen hier rein. falls falsch, bitte nicht gleich erschiessen!

ist es möglich, ein samsung galaxy s2, welches hier in DE ohne vertrag gekauft wurde, in der türkei mit einer türkischen sim-karte problemlos zu betreiben?
ich habe bereits von ein paar leuten gehört, dass dies nicht ohne weiteres der fall wäre. das smartphone müsste zuerst angemeldet und dann freigeschaltet werden.

da ich ein newbie in sachen smartphone/android bin, bitte ich um hilfe. danke! :)
 
AW: Samsung Galaxy S 2 unlock

danke für die prompte antwort!
woher weiss ich denn, ob das smartphone ein sim- bzw. netlock hat? beim ersteren wohl daran, wenn ich eine andere sim-karte einlege, oder?
zum testen würde bspw. auch eine vodafone-karte statt z.b. einer o2-karte reichen, oder?
 
AW: Samsung Galaxy S 2 unlock

in der türkei werden die Handys nach einer bestimmten Zeit oft gesperrt auch wenn das Handy kein net oder simlock hat
man muss es dann wieder freischalten lassen
genaueres weiss ich auch nicht
 
AW: Samsung Galaxy S 2 unlock

Du musst beim einchecken in der Türkei deinen Pass auf jeden fall stempeln lassen. Dann kannst du in einem beliebigen Handy-Shop dein Handy freischalten lassen. Vorraussetzung ist ein türkischer Pass. Mit einem nicht-türkischen Pass ist das Handy nur so lange freigeschaltet, bis du wieder zurückkehrst.
 
AW: Samsung Galaxy S 2 unlock

Hallo,

Ich weiß das dies Thema schon älter ist aber hät da mal eine Frage und zwar kann ich diese App auch für das Samsung galaxy Y (GT-S5363) nutzen? So wie es auf der Verpackung steht habe ich sim lock :( und möchte diesen gerne entfernen

Danke für eure antworten
 
AW: Samsung Galaxy S 2 unlock

So jz hab ich da mal eine frage
Hab das programm mir geholt und wenn ich es starte heisst es dann could not find super user is your phone rooted?
Muss ich da eine custom rom drauf haben oder wie??

Danke u lg
 
Zurück
Oben