Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy S 2 Problem

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo liebe GALAXY S2 Freunde,

Ich habe heute von meiner Tochter ein GALAXY S2 bekommen. Das Gerät hat sie damals von Vodafone mit Vertrag bekommen und hat seine 2 Jahre überstanden.

Heute hatte ich mal meine T-Mobil Karte eingelegt und da kam die Meldung das der Pin nicht stimmt.
Frage; muß meine Tochter bei Vodafone anrufen damit das S2 freigeschaltet wird für alle Netze oder wie funktioniert das bitte?

Freue mich auf Eure Antwort, vielen Dank! Hoffe mir kann jemand helfen :emoticon-0142-happy

Gruß
Matrix555

-----------------------------------------------------------------------------------

Muß man da bei Vodafone anrufen damit sie das S2 freischalten für alle Netze nach der 2-jährigen Vertragslaufzeit?

Bitte um kurze Info, vielen Dank!

Matrix555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung Galaxy S 2 Problem

Der offizielle Weg wäre dieser.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da aber jeder Netzanbieter seine Kunden mit einer SIM-Sperre binden möchte, könnten beim entsperren dieser Gebühren anfallen.


Nachtrag:
Eine weitere Möglichkeit, wäre diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S 2 Problem

Hallo,
Wenn ich in das Vodafon S2 die T-Mobile Prapid Karte einlege kommt die Meldung "Pincode eingeben und darunter Simkarte ist gesperrt.Es geht nur Notruf "

Dies noch mal zur Info.

Muß meine Tochter bei Vodafon anrufen um das Handy zu entsperren. Glaub auch nicht das die Sperre automatisch nach die 2 Jahre aufgehoben wird.

Gruß
Matrix555
 
AW: Samsung Galaxy S 2 Problem

Also die T-Mobile Karte kann nicht gesperrt sein, läuft im alten Handy perfekt nur im Vodafone Samsung S2 nicht.
Im Samsung Galaxy 2 Handy finde ich unter dem Akku keine IMEI Nummer nur eine 15 stellige Nummer über den Barcode.
Habe diese Nummer bei Vodafon eingegeben in das IMEI Eingabefeld, IMEI wäre falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S 2 Problem

Hallo Galaxi S2 User!

Möchte gerne ein Galaxi S2 GT S7710 entsperren. Zur Zeit wird eine SIM von A1 verwendet.

Wäre super, wenn mir jemand Entsperr Code übermitteln könnte oder Quelle dafür!


DANKE und LG Josef
 
AW: Samsung Galaxy S 2 Problem

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Flashen einer neuen Rom, egal ob Custom oder Original. Empfehlenswert, wenn die Garantie bereits abgelaufen ist

2. Entsperrung per App oder Dienstleister gegen kleines Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben