Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Samsung Galaxy F / X: Faltbares Gerät ist ein Tablet-Handy-Hybrid und erscheint weltweit

Es soll noch 2018 auf den Markt kommen: Das Samsung-Galaxy-Modell, das jahrelang als "Project-Valley" durch die Gerüchteküche geistert. Nun gibt es weitere Informationen zur Funktionsweise des Geräts sowie zur Veröffentlichung. Dabei wird das südkoreanische Unternehmen nicht müde zu betonen, dass es sich um mehr als eine Eintagsfliege handelt.

Die neusten Info-Häppchen rund um das Gerät, das auch als Galaxy F / X bekannt ist, stammen von Samsung-Chef D. J. Koh höchstpersönlich. Wie der CEO gegenüber CNET in einem Interview äußerte, soll es sich bei dem Modell um einen Tablet-Handy-Hybriden handeln, der je nach Notwendigkeit als Tablet oder zusammengefaltet als Smartphone für unterwegs fungieren kann. Wie genau diese Transformation stattfindet, gab Koh nicht preis.

Darüber hinaus soll das Galaxy F / X kein Gimmick sein. „Wir wollen unseren Kunden ein faltbares Smartphone anbieten, dass ihnen wirklich etwas bedeutet“, sagte der Samsung-Chef. Es werde darüber hinaus ein Gerät sein, dass seine Standards für gute Nutzer-Erfahrung vollends erfüllt. Demnach soll man nicht davon ausgehen, dass es sich dabei nur um ein nettes Gimmick handelt, das nach sechs oder neun Monaten wieder im Schrank verschwindet.

Galaxy F / X wird weltweit verfügbar sein
Im Gegensatz zu anderer experimenteller Hardware will Samsung den neuen Hybriden auch der ganzen Welt zur Verfügung stehen, so D. J. Koh. Das Smartphone-Tablet ist laut der Website auch ein Test. So will der südkoreanische Hersteller schauen, wie gut das Modell bei den Nutzern und auf den weltweiten Märkten ankommt. Ein offizielles Vorstellungsdatum des Galaxy F / X nannte der CEO jedoch noch nicht. Gerüchte gehen davon aus, dass es im Rahmen der Samsung Developer Conference Anfang November vorgestellt werden könnte.

sasmung-galaxy-konzept-faltbares-smartphone-galaxy-f-n-1068x550.jpg 2018226-samsung-galaxy-f-front-nieuwemobiel-5b745ea54d4a1.jpg 2018226-samsung-galaxy-f-half-open-nieuwemobiel-5b7547a450300.jpg 2018227-samsung-galaxy-f-half-opened-display-nieuwemobiel-5b7547a58c698.jpg 2018227-samsung-galaxy-f-landscape-nieuwemobiel-5b754758aa3ac.jpg 2018227-samsung-galaxy-f-opened-rear-nieuwemobiel-5b754758d5105.jpg
Bildquelle: nieuwemobiel

Quelle; inside-handy
 
Ob klappbar oder faltbar, wenn dieses Model feststeht, hat es keinen Displayschutz.

Meiner Meinung nach ist diese Presentation etwas voreilig.

Abgeseghen davon gibt es diese Technik ausgereifter schon einige Jahre.

Bis diese Technik jedoch wirklich Smartphone tauglich ist dauert es noch lange.

Euphorie in allen ehren :cool:
 
Um immer neu Geräte verkaufen zu können, muss Die sich eben was einfallen lassen. Tauglichkeit hin oder her.

MfG
 
Zurück
Oben