Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Fernseher Samsung UE46D7090 welches Modul

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo liebe Gemeinde
Habe eine Frage und komme durch lesen nicht weiter hatte bis jetzt immer eine D BOX 2 als( CS Client) habe mir aber jetzt oben genannten Fernseher gekauft und da ja die D BOX kein HD kann und mein Fernseher einen S2 Tuner hat wollte ich fragen ob mann da irgentwas mit einen Modul +Karte machen kann damit ich dannn keinen zusätlichen Receiver mehr brauche . Wäre für eure Hilfe dankbar.

Mfg
 
AW: Samsung Fernseher Samsung UE46D7090 welches Modul

mit einem alphacrypt light und der S02 sollte es kein problem geben. wenn du weiterhin client sein willst dann muss ein diablo wifi ran. musst dich nur belesen ob es in deinen TV auch rennt.
 
AW: Samsung Fernseher Samsung UE46D7090 welches Modul

Hey,

habe in oben genanten Gerät ein Gigacam blue im Einsatz zur Zeit mit einer S02 läuft bisher zufriedenstellend, die Tage soll eine V13 kommen, welche ich noch testen werde.
 
AW: Samsung Fernseher Samsung UE46D7090 welches Modul

So die V13 ist mittlerweile eingetroffen!!!
Bisher läuft alles recht stabil nur 5 Sender bereiten etwas schwierigkeiten mit Freezern (Sky NatGeo Wild HD, Fox HD, Mtv, Sky kabeleins comedy und sky rtl comedy)
Es dauert zwar hier und da etwas bis die Sender entschlüsselt werrden, was aber erträglich ist.
HD+ läuft mit der V13 auch flüssig.
 
AW: Samsung Fernseher Samsung UE46D7090 welches Modul

Restriktionen bei HD+

Der durch HD+ angestrebte Signalschutz der übertragenen Programminhalte bringt dem Konsumenten Einschränkungen im Bezug auf Empfang, Wiedergabe, Archivierung und Handhabung der HD+ Programme.
So können die Programmanbieter bei HD+ mittels mitgesendeten Broadcast-Flags etwa festlegen,

  • dass eine Sendung überhaupt nicht aufgezeichnet werden kann (”no copy”)
  • dass Aufnahmen nur verschlüsselt auf der Festplatte abgelegt werden (somit keine Verarbeitung möglich)
  • dass ein aufgenommener Sendungen nach einer vorgegebene Zeit nicht mehr wiedergegeben werden kann (Aufnahme ist dann nur noch physikalisch auf der Festplatte vorhanden)
  • dass normale Sendungen und Werbeblöcke nicht vorgespult werden können ("content-skipping" / ”ad-skipping”)
  • mit welcher Geschwindigkeit normale Sendungen und Werbeblöcke maximal vorspulbar sind

Diese Beschränkungen hast du mit diesem von HD+ angebotenen Modul (SmarDTV) wenn du eine Festplatte am TV nutzen willst.
Um all das zu umgehen nimm ein Unicam 2.0 Modul, dieses läuft prima in deinem
UE46es6100 TV.
Wie und womit man es beschreibt findest du unter "Sonstige Cam's".
Dann brauchst du natürlich noch eine HD+Karte, welche im Handel oder Internet zu kaufen sind. HD+ ist nicht geknackt, das Abo(Jahresabo=50 Euro) brauchst du also.

:emoticon-0103-cool::good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben