Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung DSB 9401g

Zaster

Ist oft hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
frage mein nachber hat ein PW abo und so ein alten aber guten Samsung DSB 9401g rsi nun will er sich noch mal den holen weis aber nich ob das dann mit ein und der selebr karte geht also der will immer nur einen nutzen und die karte immer umstecken

ich weis jetzt nich was er für ein verschlüsselung hat aber ich dneke mal NAGRA 3

also geht das da wenn er die karte umsteck oder muss er den bei pw anmelden den 2 resi?
 
AW: Samsung DSB 9401g

Hy Leute

Habe heute mein Samsung DSB-9401G von Ebay bekommen.
So an geht er ja aber es steht immer Signal suche da das habe ne halbe Stunde gewartet ohne Erfolg habe den resi an 2 Funktionierende Sat-Stationen getestet.
Im Premiere Menü unter Suchlauf steht auch 0% Signalstärke da normal müssten dort 70% stehen..

So dann habe ich ihn auf die Werkseinstellung zurückgesetzt ohne Erfolg.
Es muss an den Einstellung liegen kann mir einer mal ein paar sagen ich denke es liegt an den LNB Einstellungen also die LNB Spannung ist auf AN
Ich brauche ne schnelle Lösung sonst muss ich den zurück schicken.




mfg


zaster
 
AW: Samsung DSB 9401g

hab den fehler gefunden es liegt an der eingangs antennen buchse die hat irgendwas ein mal ging es da hatte ich das kabel schief drauf gesteckt und da kam ein bild aber es ich es kein 2 mal geschaft habt ihr ne lösung
 
Zurück
Oben