Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung A3 gesperrt

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Ich habe ein altes Samsung A3.
Dieses wurde einmal zurückgesetzt. Jetzt wollte ich es wieder im Betrieb nehmen, aber egal welches Google Konto ich Versuche einzugeben, es kommt sie Meldung das ich das Google-Konto vom Eigentümer eingeben soll. Hatte das Handy einmal für meine Tochter genutzt, diese Googleadresse würde aber gelöscht und ich weiß sie nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder zu nutzen und wenn ja, was muss ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
einfach danach googeln dann wirst du fündig

Edit;
und hatts geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Programm kostet 30 Euro. So viel ist das Handy gar nicht mehr wert.
Gibt's das Programm vielleicht als Crack oder so?
 
Du könntest auch das ausprobieren

Samsung Reactivation Lock/FRP Removal Service​


Edit:
googel einfach mal nach google bypass
dann wirst du fündig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, du könntest dein Handy komplett Factory Reset durchführen. Schau mal bei Googel dafür gibt es oft eine Tastenkombi die Du beim starten des Handys drücken musst. Dann sollte wirklich alles gelöscht sein.
 
bei Samsung Handys (mit Android 9,10,11,12 ) geht das entsperren mit FRP Lock und dem richtigem Programm innerhalb von 5min.
gibt bei Youtube gute Anleitungen.
 
Wollte auch das Tool SamFwTool empfehlen da du bestimmt noch eine ältere Android Version drauf hast würde das bestimmt funktionieren
 
Hallo

hatte ein A13 5G mit Adroid 13, aber einem Bekannten ist das PW nun doch noch eingefallen.

MFG
RIchBone
 
Zurück
Oben