Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung A20e Displayschaden Datensicherung ?

XPosed

Freak
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hi
Das Kind hat mal wieder sein Handy zerstört ^^
Ist ein Samsung A20e
Das Display ist Komplet gesprungen und lässt sich nicht mehr bedienen bzw. der halbe Bildschirm ist Schwarz und der untere teil Flackert nur.
Habe ich irgendeine Chance noch die daten zu sichern?
Es wird am Computer erkannt aber leider nur geladen.
Umstellen am Bildschirm auf Datenübertragung geht leider nicht da der Bildschirm hier Schwarz ist ^^
USB-Debugging ist leider auch nicht aktiv
Ich habe so inzwischen keine Idee mehr
Vielleicht ja Ihr?
 
nichts für ungut , aber heutzutage gibts mehrere möglichkeiten die datten VOR dem schaden zu sichern , eine simple SD karte die nicht mal 5-10€ kostet erspart manchmal sehr viell stres , einfach SD karte raus und man hat alle seine Datten sofort in der hand

aber viele denken nicht daran , erst wenn das Smartphone ein Totalschaden ist sagen alle , wieso hab ich die 5-10€ gespart ;)
 
Das ist wieder so eine Klugscheisserantwort die keiner braucht und die niemanden hilft.
Den Displaywechsel kannst du mit der Anleitung von Grandfather durchaus alleine durchführen. Auf YouTube gibt es auch noch eine Anleitung für das A20E.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist aber nur deine Meinung , alle anderen werden sich jetzt überlegen ob sie ne SD Karte holen oder öfter ein Backup machen

Das neue Display ist definitiv teurer als die Klugscheißer Antwort



Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Möglicherweise hilft Dir das auch weiter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen Versuch ist es ja wert!
Es muss ja kein Multiport Adapter von Samsung sein - es geht auch günstiger:
hierzu noch ein Beitrag von PC-Welt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Edit: Du kannst einen Samsung Account auch mit Deinem PC erstellen, falls Du noch kein Samsung-Konto hast -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben