Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung 9500 Via Ci

pablito

Newbie
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

bin ein Anfänger :confused::confused::confused: und suche daher Hilfe.
Habe oben genannten Receiver von Samsung. Nun wollte ich gerne wissen ob mir jemand eine Anleitung geben kann wie ich einen EMU aufspiele und welchen bzw. was ich tun muss um so was durchzuführen.

Habe bereits ein NULLMODEM Kabel.

Die Version des Receivers ist

Ladeprogramm 505
Hauptsoftware 133
Hardware Version 504

Danke
 
zu patchen ging er mal,aber das war am 3.4.07.....seitdem wurde keine firmware wieder entwickelt.....
ich suche mal in netz ob ich was finde......
ne anleitung habe ich schon;), kann ich dir gerne posten?
 
Das wäre super :D:D:D:D,

super für deine schnelle ANtwort.
Kannst Du mir die Anleitung schonmal geben?
Ich bin seit heute Morgen damit beschäftigt irgendetwas brauchbares aus dem Netz zu filtern.
Danke
 
Voraussetzung:
1. Wir benötigen erst einmal eine Software
Die Software SemcoEdit
2. Wir verbinden unseren Computer mit dem Receiver via RS-Kabel 9 Polig (achtet darauf das es sich nicht um ein Nullmodemkabel handelt)
3. Receiver auf Standby stellen
4. Nachdem die Software gerstartet ist findet Ihr ein kleines Symbol in der Leiste auf dem "Pic" steht
5. Draufklicken und die den Pfad zur neuen Firmware angeben
6. und schon gehts los
7. Den Fortschritt sieht Ihr auf dem TV (niemals die Verbindung zwishen Receiver und Compi trennen)
8. Wenn die Firmware fertig geflasht ist, dann startet der Receiver von alleine!