Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst samsung 8009 Fussball: wenn ich über dien Hd Receiver angeschlossen per Hdmi Fussball schaue ,flimme

sweetboy200

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
allo,habe da ein Problem mit diesen Samsung TV 65"MU8009
wenn ich über dien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
d Receiver angeschlossen per Hdmi Fussball schaue ,flimmert der Ball uns ist unscharf.
hatte schon mehere einstellungen durch probiert aber es ändert sich leider nichts.
vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben
Danke schonam im voraus
 
sweetboy200 ,hat ja keine Lösung für sein Probs.bekommen,der hat sich hier Rat gesucht u. keinen bekommen,also was soll's, da war er wohl sauer ,hier auch die Lösung nicht Preis zu geben.

Die Hilfsbereitschaft ,ist leider nicht mehr so ,wie sie mal war,könnte auch an den Fragen liegen,die immer komplexer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben