Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung 55F8090

Bentuttie

Newbie
Registriert
26. November 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin der Michael von Niederrhein und neu hier in Forum,

habe ein Samsung Fernsehen 55F8090 betrieben wird er über Dual SAT mit ein CI+ Modul von Sky und V14 Karte,

welches Can Modul kann ich Kaufen um ein HD Sender zu schauen und ein anderen Hd Sender aufzunehmen,

bin da sehr unerfahren und nicht sicher welches Modul ich nun Kaufen soll?,Maxcam Twin Modul oder EVO 3.0,
bei jetzigen zustand kann ich zwar ein ´HD Sender aufnehmen, aber wenn ich umschalte kommt auch ein Bild und Ton aber dabei immer auch ein grauen Kasten in Bild das er nicht entschlüsseln kann, und das nervt gewaltig.
Würde das behoben mit einer dieser Module.

hoffe ich Nerve euch zu dieser Frage nicht zu sehr.


LG Michael
 
AW: Samsung 55F8090

Das wird dein TV höchswahrscheinlich nicht unterstützen! Ich glaube nicht, das in dem TV alle beiden Tuner dem CI-Slot zugewiesen werden können! Standard ist: 1x verschlüsselter Sender aufnehmen und 1x freien Sender schauen, oder umgekehrt! Ich denke, das wird hier auch im Standard sein, wo nur ein Tuner dem CI-Slot zugewiesen wird und dann wars das! Da hilft dir dann acuh kein anderes Modul!
 
Zurück
Oben