Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung 55ES6530 - Samy Go und Oscam

Frischling

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
480
Lösungen
1
Reaktionspunkte
57
Punkte
98
Ort
BW
kann man mit meinem alte samsung noch was machen? (oscam)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da mein Samsung 55ES6530 (T-Mst10PDEUC-2007) wohl Oscam kann.

Benötige ich wohl etwas hilfe. Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich SamyGo installieren bzw wie ich auf den Tv mit dem Telnet zugreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben