Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Samsung 55 Zoll und bestimmte Apps

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
hi freunde,

mich würde interessieren ob ich auch apps wie z.B Kinox oder ähnliches direkt übern TV laufen lassen kann ?

schaue aktuell halt schon sachen wie Netflix und Dazn über die App vom Tv , aber leider sind immer die sachen die man gucken will , nicht auf diesen Streamingdiensten verfügbar

gruß
 
Ich habe es noch nicht getestet, aber vielleicht ist es über den Browser möglich. Eine App für Kinox gibt es jedoch nicht, das wäre zu einfach.
 
Glaube nicht, dass man die Apps abspielen kann.
Eine App wie Kodi oder SPMC ist bei Samsung nicht zu finden beim Betriebssystem Tizen.
Die älteren Samsung TV haben ja noch Android, da müsste eigentlich Kodi und SPMC laufen.

Über andere Apps kann ich nichts sagen.
 
übern browser direkt geht net...da immer zusätzliche dinge erforderlich sind, die man nicht am tv installen kann


gruß
 
Zurück
Oben